Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.11.12 03:10
    [url= Here To Enter[/url
   21.11.12 14:38
       22.11.12 16:47
   
   23.11.12 10:32
   
   24.11.12 09:18
   
   23.12.12 06:27
   

http://myblog.de/froh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Margarete
( -/- )
1.11.11 13:18
Liebe Margot,

ich würde jetzt gern auf "gefällt mir" drücken, aber diese Option ist leider nicht gegeben!



Margot
( Email )
31.10.11 20:38
Liebe Sabine,
heute ist Halloween, nicht wie Du vermutet hast, am 29.10.: zwei schröckliche Hexen, getarnt als 12-jährige Mädchen, haben brav geklingelt und mich dann um einen Toblerone-Riegel erleichtert, Süßes oder saures eben.
Am Sonntag, gestern haben sie mir (und allen anderen auch) endlich die Stunde zurückgegeben, die sie mir (und allen anderen auch) im Frühjahr geklaut haben: es ist "Winterzeit". Aber der Winter lässt noch auf sich warten, es ist gerade mild. Ich lese von Schals, Ausflügen, auf denen Hühnchen gerupft und gekocht werden, und Jungs und Mädels die in 100 m Abstand miteinander "schäkern", und überfahrenen Ziegen bei Euch. Wisst ihr überhaupt noch, wie es hier in Deutschland aussieht? Dass man Schals meist nur trägt, wenn es einem kalt ist und Jungs und Mädels in direktem Kontakt flirten, bei Ausflügen mal kurz ein McDonalds besucht wird, und Ziegen, wenn sie z.B. auf Schienen rumstehen, dann gleich einen ICE zum Entgleisen bringen? Kommt da nicht Heimweh auf???
Margot



Simone
( -/- )
27.10.11 16:49
Hallo Sabine und Heinrich,
wir wünschen Euch eine spannende, eindrucks-und erlebnisreiche Zeit im Land der Farben, Gewürze, Freundlichkeit und "Schärfe"-
Passt auf Euch auf!!! Und natürlich auch auf die Kühe und Wasserbüffel!!!
liebe Grüße
Simone und Jürgen



Maria Schlör-Konken
( Email / Website )
24.10.11 18:53
Hallo, ihr Lieben, wie schnell die letzten Wochen vorbeigingen, ich hört euch schon richtig eingelebt an; hoffentlich kommt ihr auch wieder zurück !?! habt ihr von der Brücke gehört, die im Nordosten (?) von Indien eingestürzt ist ? nachrichten von heute früh.
Passt auf euch auf, liebe Grüße
Maria



Margot Kreuder
( Email )
24.10.11 00:08
Hallo Heinich,
vielleicht versuchst Du mal, Deine Bilder mit der Endung *.png abzuspeichern und sie dann in den Blog zu laden?
Vielleicht ist es auch die Bildgröße an sich, nicht die Dateigröße von 60 KB? Evtl. darf das Bild nur eine gewissen Pixelbreite haben. Ich weiß aber nicht, ob Du über ein Programm verfügst, mit dem man solche Bildeigenschaften ändern kann. Die andere Endung müsstest Du aber hinkriegen können.
Margot



Margot Kreuder
( Email )
19.10.11 22:59
Ach, das ist ja nett, der Heinrich blogt auch. Ihr könntet ja jeweils ein Kürzel drunter schreiben, damit man gleich weiß, wer was geschrieben hat. Wer die Vorgeschichte nicht kennt - zusammen reisen, getrennt unterrichten - findet sich ja gar nicht zurecht.
Alles Gute für Euch zwei. Wenn mich irgendwelche Schüler danach gefragt hätten, was ich vom Versailler Vertrag halte, hätte ich wohl ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt ...
Ihr macht das wohl beide ziemlich gut.



Margot
( Email )
13.10.11 01:25
War ein paar Tage nicht im Netz und habe nun viel spannendes zu lesen gehabt. Morgen gucke ich vielleicht mal bei google earth, wo ihr euch so herumtreibt.

Passt auf Euch auf.

Alles Gute
Margot



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung