Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   21.11.12 03:10
    [url= Here To Enter[/url
   21.11.12 14:38
       22.11.12 16:47
   
   23.11.12 10:32
   
   24.11.12 09:18
   
   23.12.12 06:27
   

http://myblog.de/froh

Gratis bloggen bei
myblog.de





an der Grenze zum Schluß

 

24.3.2012

Wir fahren ab jetzt nur noch westwärts. Borman bringt uns die 2500 m wieder hinunter, die Straßen sind scheußlich schlecht, wir fahren stundenlang durch die abgebrannten Wälder. Wir erreichen die Grenze nach Assam, damit auch die besseren Straßen, die endlosen Teeplantagen mit den Reisfeldern, den Brahmaputra und die Ebene. Gegen Abend erreichen wir Tezpur, kommen gerade zum Kreuzweg-Gebet, übernachten in Bischofs Haus, treffen den Bischof aus Itanagar, der uns im Juni besuchen will. Wieder bekommen wir Schals und Tee geschenkt. „Vergeßt uns nicht, vergeßt uns nicht“. Wir telefonieren mit Fr. Benny, Fr. Mathew und Fr. Jerry und sagen Good Bye.

25.3.2012

Wir verfahren uns in Guawahati, der dreckigen Stadt, geben die indische SIM-Card bei DB ab, bezahlen unser Auto. Wir haben in 10 Tagen mit Fahrer 30 000RPs verbraucht, dazu noch Trinkgeld für den Fahrer, das ist supergünstig gewesen. Dann Flughafen Guawahati: Sicherheitskontrollen zum Lachen, aber tot ernst durchgeführt, Schlange stehen, abstempeln, warten, fliegen, ankommen, Gepäck suchen, Sicherheitskontrollen, Schlange stehen, warten. Kolkata Brose-Flughafen ist einfach kalt, sehr kalt, aber diesmal sind wir mit  Naga-Shawls gerüstet, sortieren Bilder, schreiben Bericht. Wir warten von 5 h nachmittags bis 2 h nachts,  treffen eine deutsche Familie mit 4 Kindern, die auch ein halbes Jahr in Sikkim waren. Aber alles läuft glatt, funktioniert. Nun sitze ich nur noch 1 Flugstunde von Frankfurt entfernt im Flieger. Bald sind wir wieder daheim.

 

,

 

25.3.12 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung